Jahrhunderte bewährt, sind in vielen Häusern auch heute noch Holztüren zu finden. Die Türen aus Holz ist ein Klassiker. Es gibt eine Vielzahl an Stilen, Designs und Formen.

 

 

Wir sind spezialisiert auf Holztreppe Design selbsttragend und Holzverkleidung Betontreppen . Unser Angebot richtet sich an Menschen, die Stil, Qualität und Professionalität zu schätzen gerichtet.

 


 

Über uns

Die Firma Limba ist seit dem Jahr 2000 auf dem Markt tätig.Wir spezialisieren uns auf die Tischlerei, Herstellung von Holztüren und –Treppen auf Sonderbestellung. Wir verfügen über ein umfangreiches Sortimentsangebot und können auch die Ware auf Sonderbestellung anfertigen. Wir bieten auch die Montagedienstleistungen an und liefern die Ware an den Kunden.

Wir haben uns einen zufriedenen Kundenstamm sowohl in Deutschland als auch in Polen aufgebaut.

 

 

 

Galerie

Haustüren

Zimmertüren – Innentüren

Treppen

Fordern Sie ein Angebot an, wir kontaktieren Sie!

    © 2023 Limba limba-polen.de. Alle Rechte vorbehalten.

    Implementierung: KULIKOWSKI-IT.pl